Über uns

Maler- und Lackierermeister DANIEL DABBERT und sein TEAM freuen sich auf Sie.

Nach über 15 Jahren als angestellter Maler und Lackierer entschied ich 2006 mich selbstständig zu machen.

Bereits nach kurzer Zeit konnte ich durch viele Weiterempfehlungen und sehr guter Auftragslage weitere kompetente und engagierte Mitarbeiter einstellen.

2009 absolvierte ich erfolgreich die Meisterprüfung.

 

Jeder Auftrag wird von uns mit Professionalität und Hingabe ausgeführt.

Unser Beruf ist unsere Berufung. Unsere Kunden empfehlen uns deshalb gerne weiter.

 

Durch Kompetenz und Fachwissen, Zuverlässigkeit und Wertschätzung haben meine Mitarbeiter und ich in den letzten Jahren unseren Kunden beste Arbeit geliefert.

Ihre Zufriedenheit spricht für sich. Ebenso unsere faire Preisgestaltung.